Leadgen

Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die
LEADGEN 2022

Der Ticketverkauf ist beendet

„Die LEADGEN2021 war für mich das Highlight in meiner letzten Woche, bzw. im ganzen bisherigen Jahr! Die Speeches waren durch die Bank weg wirklich spannend und ich habe viel für mich mitnehmen können.
Besonders die Möglichkeit, sich dank Netzwerk-Ticket auch direkt mit den Speakern austauschen zu können, hat das Event trotz rein virtuellem Konzept für mich sehr realitätsnah und natürlich gemacht.
Und die Durchführung durch euch (videoboost) fand ich auch super – sehr professionelle Moderation und viele schöne Videos! Alles in allem – TOP!“

Patrick Schüßler

„Mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht und ich habe interessante Leute kennengelernt heute. Vielen Dank an das videoboost-Team.“

Klaus Hofmann

„Ein großes Lob an euch alle für das grandiose Event!“

Jana Unterberg

„Mir hat das Event sehr gut gefallen […]. Die Dauer der Vorträge und Sessions fand ich genau richtig und auch die Downloads in der Ausstellung sind sehr hilfreich. Insgesamt echt ein sehr cooles Format.“

Katharina Koch

Profitiere jetzt von unserem Network-Ticket – nachhaltig & exklusiv:

Der Name ist Programm: Networken!

Mit dem Network-Ticket erhältst Du zusätzlich zu den Live-Vorträgen exklusiven Zugang zur Experts-Lounge. Dort haben Sie während der digitalen Live-Veranstaltung die Gelegenheit, direkt mit unseren Sprechern in Kontakt zu treten, sich über die Vortragsthemen tiefergehend auszutauschen, nachzufragen & wichtige Kontakte zu knüpfen.
Du kannst die LEADGEN am 17. März nicht oder nur teilweise live miterleben?
Kein Problem! Sichere Dir einfach rechtzeitig eines der limitierten Network-Tickets. So erhältst Du nach der digitalen Veranstaltung Zugang zu den Aufnahmen & Vortragsmaterialien der Vorträge & Workshops und kannst diese ganz entspannt „nacherleben“.

Für Dich setzen wir noch eins oben drauf:

Unter allen, die sich ein Network-Ticket erwerben, werden wir nach der Veranstaltung ein Überraschungspaket verlosen. An dieser Stelle möchten wir die Spannung noch etwas aufrecht erhalten – aber so viel können wir Dir versichern: Mit diesem Paket wirst Du in Deinem Unternehmen professionell Videos drehen und gleichzeitig neidische Blicke auf Dich ziehen.

Hole das meiste aus Deiner Teilnahme an unserer digitalen Veranstaltung heraus & sichere Dir jetzt Dein Ticket für die LEADGEN 2022!